Tage des Umbruchs


Gestern noch war meine letzte VR-Sitzung im gfsbern. Anschliessend waren VR, GL und eGL zum gemeinsamen Nachtessen im Berner “noumi”. Es war gleichzeitig meine Verabschiedung nach 38 Jahren im gfs. Lukas Golder, VRP, hielt die heitere Abschiedsrede unter dem Titel: “Die Fliege war ein Hut. Davon hatte er fast so viele wie Fliegen. Doch nun nimmt er den Hut und geht.”
Heute wiederum erreicht mich die frohe Nachricht aus Schweden, dass die Dachsanierung unserer Stuga trotz winterlicher Kälte weit fortgeschritten ist. Anfangs Juli werde ich für 10 Wochen in den Norden gehen, um die grossen Aufenthalt in der grossen winterlichen Dunkelheit vorzubereiten.
Hüte und Kappen werde ich da sicher gut gebrauchen können!

Bildlegende
Das neue Leitungsteam von gfs.bern (v.l.n.r.)
Lukas Golder, VRP/GL, Co-Leiter
Martina Vieli, VR
Tobias Keller, eGL
Martina Mousson, eGL
Cloe Jans, GL
Jonas Kocher, eGL
Martin Frey, VR
Urs Bieri, VR/GL, Co-Leiter