Mein (vorläufiges) Wahlprogramm 2023

Die eidg. Wahlen 2023 stehen an. Es sind meine 10. Parlamentswahlen meiner Premiere 1987.

Diesmal werde ich Parlaments- und Regierungswahlen für #BlickTV kommentieren. Anschliessend mache ich noch einige Nachanalysen für Parteien, Verbände und politische Organisationen. Das können auch noch mehr werden, denn es sind einige Anfrage noch offen.
Allerdings ist danach Schluss! Ich pausiere ab Mitte Dezember für längere Zeit und melde mich im Frühjahr 2024 wieder, wenn ich weiss, was ich neu mache.

9.10. Wahlprognose für Nau_Live
22.10. BlickTV: Kommentierung Parlamentswahlen
23.10. Wahlanalyse Generationentandem UND, Thun
25.10. Wahlanalyse Mitte Kanton Bern, Lyss
7.11. Wahlanalyse für VCS
21.11. Wahlanalyse für Berner Fachhochschule

13.12. BlickTV: Bundesratswahlen

Claude Longchamp